mercredi 24 août 2016

Trotz richtiger Ernährung und Sport wird der Bauch nicht flacher

Hallo,

kurz zu meinen Daten:
Alter: 24
Größe: 179cm
Gewicht: 78kg
BMI: 24.3

Ich habe Anfang des Jahres das 8 Wochenprogramm Mach dich Krass gemacht. Nachdem ich dann wieder geschludert habe, mache ich jetz seit ca. 10 Wochen das Programm wieder.
Ich ernähre mich Kohlenhydrate-arm, trinke nur Wasser und mache 3 Workouts die Woche welche mich immer ins Schwitzen bringen.
Ich habe einen Bürojob und daher sind die Workouts meine größte Bewegung, was aber okay ist wie ich finde.

Nun mein Problem:
Ich werde meinen unteren Bauch zwischen Bauchnabel und ca. 5cm weiter nicht los. Drunter ist es flach und drüber auch relativ.
Gibt es spezielle Übungen die ich (zusätzlich) machen kann um den Unterbauch weg zubekommen?
Denn das war eigentlich der Grund für meine Umstellung...


Trotz richtiger Ernährung und Sport wird der Bauch nicht flacher

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.