dimanche 21 août 2016

Der 20 Kilo Halbmarathon

Hallo :winke:

Ich bin eines Tages aufgewacht und habe mir gedacht, "Hm, waere es nicht toll wenn ich einen Halbmarathon laufen koennte?" Da hab ich mir dann direkt einen ausgesucht und mich angemeldet. Dass ich kaum 5km laufen kann hat nicht wirklich wie ein Problem gewirkt. Haha
Der Halb Marathon ist am 10. Dezember, also hab ich noch 17 Wochen bis dahin. Ungefaehr die Haelfte der Zeit werde ich versuchen hefitg Pfunde los zu werden.

Ich bin 160 gross und wiege im Moment 75kg. Vor 4 Jahren war ich 86 kg und habe mein Gewicht auf 68 reduziert. Die 68 hatte ich dann auch gehalten bis vor ein paar Monaten wenn ich mit der Uni fertig wurde und keine Arbeit finden konnte. Jetzt bin ich wieder zurueck auf 75 und das gefaellt mir gar nicht!!

Also, wird Notfall Zustand eingerufen mit Almased. Mein erstes Ziel ist einen Monat Almased Turbo zu machen, mit der Option zur Verlaengerung. Danach werde ich fuer doppelt die Zeit der Turbo Phase nur 2 Shakes trinken, und dann fuer doppelt von der Zeit nur 1 Shake am Tag – langes Vorhaben.

Ich habe kein wirkliches Datum bis zu dem ich das Gewicht verlieren moechte. Ich will so viel wie moeglich in den naechsten 2 Monaten verlieren damit ich besser laufen kann ohne Knie- und Gelenkschmerzen. Danach kanns ruhig langsamer gehen.

Also dann, los gehts!


Der 20 Kilo Halbmarathon

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.