mercredi 3 août 2016

Track the Egg - Die Pokemon-GO Challenge

Liebe Abnehmfreunde!


Es ist in aller Munde, ein Kindheitstraum vieler die schon bei der ersten Generation gesüchtelt haben ist (zum Teil) in Erfüllung gegangen - Pokemon kann man jetzt auch in der freien Wildbahn fangen.

Da habe ich mir gedacht - wieso verwendet man denn nicht die Features zum Abnehmen?

In erster Linie sind mir da die Eier eingefallen. Man muss laufen um sie auszubrüten. Und genau das werden wir machen.

Die Challenge wird vom 8.8 bis zum 11.9 also 5 Wochen laufen und wir spielen im Ausscheidungsverfahren.



Die Regeln:



Man muss jeden Tag ein Ei ausbrüten. Ob es sich dabei um ein 2, 5 oder 10 Kilometer Ei handelt spielt dabei keine Rolle.

Es gilt nur der Endless Inkubator. Es dürfen nur die Eier eingetragen werden, welche im Endless Inkubator ausgebrütet wurden. Der Sinn dahinter ist einfach: Manche spielen mit Geld, andere wieder ohne. Zudem hat jeder seine eigene Methode die wenigen im Spiel gewonnenen Inkubatoren einzusetzen (Ich hock zB nur 10 km Eier hinein) und ich möchte nicht, dass sich durch den Wettbewerb Vor- oder Nachteile für jemanden ergeben.

Es gilt auch bsp. wenn man heute ein 2 km Ei reinsetzt es ausbrütet und weiß, man hat morgen wenig Zeit, dass man dann bsp. ein 5 km Ei reinsetzt, es auf 4,7 km raufläuft und am nächsten Tag nur eine kleine Runde gehen muss. WICHTIG IST, dass jeden Tag ein Ei schlüpft.

Das Spiel beschränkt sich auf die Features die es JETZT bietet. Sollte wie von Niantic angekündigt wirklich ein Inkubator kommen, bei dem man die Eier schneller ausbrüten kann, ist dieser zum Bewerb nicht zulässig.

Jeder Spieler hat 2 Joker, die für Tage einsetzbar sind, an denen es nicht möglich war, ein Ei auszubrüten. Diese gelten jedoch für ALLE Möglichkeiten der Verhinderung (Krankheit, Serverausfälle, keine Lust ect.)
Ausnahme: Internationaler Serverausfall, d.h. KEINEM Spieler war es Möglich das Spiel zu starten - dann wird dieser Tag einfach übergangen.

Die Spieler, die das dritte Mal kein Ei ausgerütet haben, scheiden aus der Runde aus und können gerne noch außer Konkurenz die Eier eintragen lassen. Wenn der Bewerb gut ankommt, wird es ohnehin mehrere Runden geben :)

Man kann bis Ende der zweiten Woche einsteigen. Einsteiger in Woche 1 steigen mit einem Joker, Einsteiger in Woche 2 ohne Joker ein.

Anmelden kann man sich bis zum Starttag, am Starttag selbst auch noch, wenn man ein Ei ausgebrütet hat.

Das Ranking entsteht durch die Reihenfolge der Ausscheidungen. Die letzten Plätze am Ende des Bewerbes werden auch durch die Joker beeinflusst. Wenn zB. zwei Spieler übrig bleiben, einer mit und einer ohne Joker, hat der Spieler mit Joker gewonnen.

Der Wettbewerb beschränkt sich auf 12 Teilnehmer.

Es sollte jeden Tag eingetragen werden, verpflichtend ist allerdings spätestens jeder zweite.
Sollte sich jemand drei Tage lang nicht melden wird er/sie wegen Inaktivität disqualifiziert.

Da ich mich gerne mit Word ect. spiele, wird es - wie bei jedem meiner Wettbewerbe eine Urkunde für die Gewinner geben. Wenn mich die Langeweile packt, vielleicht auch ne Trosturkunde für alle.


Ich hoffe, dass sich einige Pokemon-Fans finden, die sich den Spaß mit der Bewegung machen wollen :)


Eure Jacqueline :)



Track the Egg - Die Pokemon-GO Challenge

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.