lundi 20 février 2017

2017 - here we go again...

Hallo meine lieben Mitstreiter im Kampf gegen das Übergewicht,

ich bin wieder da (halbwegs) und nein, ich bin nicht gertenschlank und kann euch keine Tipps geben, wie ihr schlank werdet und bleibt, weil:

ich habe selber nach unzähligen Versuchen, die auch geklappt haben, wieder zugenommen.

Mein Kampfgewicht von damals 120kg habe ich zwar nicht, aber mit 101,3kg (Startgewicht am 1.1.) bin ich nur minimal "besser dran". :-/


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ich wäre unheimlich gerne wieder auf meinem minimalsten Gewicht, welches ich durch gesunde Ernährung erreicht habe (mit 16...), nämlich 69,9kg, dh ich muss insgesamt 31,4kg abnehmen.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?



Auf jeden Fall bevor ich 30 bin...dh ich habe noch 2 Jahre dafür. Zu meinem 30er will ich endlich eine tolle Figur haben...

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?


Ich möchte weniger essen und dafür gesündere Sachen, außerdem möchte ich Sport machen (im Fitnessstudio, Rad fahren, Walken, ...), soweit es mir gesundheitlich möglich ist.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?


Wie oben erwähnt, das Fitnessstudio. Meine Hündin, die zwar auch ein Fauli ist, aber trotzdem raus will :-)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich denke sehr realistisch.

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich habe bereits am 1.1.2017 damit begonnen.



So, das waren die harten Fakten. Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Weg begleiten wollt. :-)

Liebe Grüße und auch euch alles Liebe,

C.


2017 - here we go again...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.