lundi 27 février 2017

Aktion Sommerfigur 2017

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 14kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Juli 2017 - Das wären 3,5kg pro Monat das wird knackig, aber ich will UNBEDINGT
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Formula Diät, mehr Bewegung, Laufen
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Gleichgesinnte, mein Mann, meine schönen Sommerkleider, die mir noch nicht passen...
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Hart an der Grenze, aber nochmal ich will unbedingt.
6) Wann wirst Du beginnen? Hab ich schon :D


Aktion Sommerfigur 2017

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.