mardi 21 février 2017

Der Weg zur Modelfigur....ist hungrig

Hallo : )

Ich habe heute eingesehen, dass ich mich nie, wirklich NIE gut in meiner haut fühlen werde, wenn ich diese verdammte Modelfigur nicht erreiche. (Egal wie krank oder oberflächlich es klingt...man lebt ja nur einmal!) Irgendwie weiß ich tief in mir, dass ich viel hübscher und natürlicher, eleganter und glücklicher bin, wenn ich dünn bin.

Im Moment wiege ich je nach Tag 63-65 kg bei 1,68 m und war mein ganzes Leben sehr sportlich. Ich schaffe locker 4 Stunden Kurse nacheinander in meinem Fitnessstudio. In der Vergangenheit dachte ich sogar, ich kann meinen Geschmack ändern und Muskelmasse aufbauen, Fett verlieren und (wie es im Moment modern ist) etwas mehr wiegen, dafür aber sehr kurvig und straff sein.
Na ja, ich hab es geschafft und 3 jahre Null Zucker oder sogar Kohlenhydrate gegessen, aber ich konnte mich nicht ganz mögen. Zu muskulöse Körper bei Frauen sind nicht meins.

Wenn ich mir Fotos von Victoria's Secret Models anschaue, träume ich immer wieder und wieder, dass ich so eine Figur erreichen kann. Dafür muss ich ca. 10-11 kg abnehmen. Im Moment bin ich zum Glück nicht mehr muskulös, sondern nur straff/normal gepflegt. Mein einziges Problem ist, dass ich mich viele Jahre extrem gesund ernährt habe, aber nie Kaloriendefizite einhalten konnte (d.h ich esse immer zwischen 1800-2500 Kal am Tag). Ich kann auf alles verzichten, nur auf die Menge nicht :D Spaß, natürlich werde ich verzichten. Aber es scheint mir verdammt schwierig zu sein, monatelang im Kaloriendefizit zu leben.

Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Ich brauche eure Unterstützung! :)


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 10-12 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Ende des Jahres, am besten in 4-5 Monaten
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Kalorienzählen und Sport (Vor allem Kardio, da ich kein Fan von großen Muskeln bin)
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Küchenwaage, Polar M400 Sportuhr, diese Webseite, mein Traum : helle Jeans zu tragen und mich dabei nicht fett zu fühlen
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Nicht unrealistisch, aber wenn man meine Gewohnheiten berücksichtigt, sehr ehrgeizig.
6) Wann wirst Du beginnen? Heute.


Der Weg zur Modelfigur....ist hungrig

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.