jeudi 16 février 2017

Chue´s Weg

Hallo,

dann fang ich mal an. Ich bin 26 und wiege momentan 91,7 kg bei 170 cm Körpergröße.
Ich möchte gerne 16 kg abnehmen, wobei ich mich dieses Jahr auf 10 kg eingeschworen habe, denn man muss sich ja auch erreichbare Ziele setzen.

Im Moment zähle ich Kalorien (1200 am Tag) und versuche nach einem Tipp mehr Eiweiß zu essen. Es gibt Wochen in denen mache ich Sonntags einen Cheatday, den brauche ich aber mitllerweile nicht mehr so oft. Ich mache ca 2-4 Mal in der Woche Sport. ( Trampolin springen, Ergometer fahren)

Momentan mache ich das alleine, habe keinen Mitstreiter. Was mir fehlt ist jemand der mich motiviert wenn ich mal wieder kurz davor bin alles hinzuschmeissen, weil ich gestresst bin. =) Man kennt das, der Tag war doof und beim Fernsehen schmeckt Schokolade eben besser als Gemüse.
Momentan halte ich aber ganz gut durch .
Da ich letztes Jahr schon 10 kg auf die gleiche Weise verloren habe, glaube ich dass meine Ziele sehr realistisch sind und das Jahr ist ja noch jung.
Das erstmal als Info´s für euch =)


bis demnächst mal

Chue


Chue´s Weg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.