vendredi 17 février 2017

Riela's Battle - 16.02.2017

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

- Da ich nicht auf die Waage stehe, kann ich keine genaue Angabe machen. Ich gehe von 3 -5 kg aus, die ich gerne verlieren möchte. Mein Spiegelbild wird mir verraten, wann ich mein Ziel erreicht habe.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

- Ich werde mein Ziel in 6 Monaten überprüfen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

- Sport (3x pro Woche)
- Keinen Zucker - ausser einen Dessert am Sonntag und an Ausnahmetagen wie Geburtstagen und religiösen Festtagen.
- Weissmehl so weit wie möglich reduzieren (Bin sowieso keine Brotesserin :-) Ich komme aber mittags nicht immer drum herum, weil ich bei meinen Eltern esse.)
- Kaffee stark reduzieren (löst bei mir starke Blutzuckerschwankungen aus, was zu Heisshunger führt.)
- Zu jeder Mahlzeit Eiweiss essen - soll angeblich länger satt machen.


4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

- Mein Mann und meine beste Freundin.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

- realistisch

6) Wann wirst Du beginnen?

- gestern :-)


Riela's Battle - 16.02.2017

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.