dimanche 26 février 2017

Elaya im Endspurt

Hallo ihr Lieben,
ich bin kein Neuling was Abnehmen angeht - habe schon 20 kg verloren. Eigentlich sogar schon 23 kg, hatte aber nochmal einen Durchhänger jetzt im Winter.

Ich will dieses Jahr wieder durchstarten und die letzten ca. 10 kg angehen. Erreichen möchte ich dies möglichst bis Sommer - gemessen an letztem Jahr sollte das durchaus drin sein.
Ich möchte wieder mehr auf Bewegung im Alltag achten, Kalorien zählen und weiterhin oft ins Fitnessstudio gehen (aktuell gehe ich 4mal die Woche und möchte ich so beibehalten).

Schwierig ist es bei mir immer, da ich ein kleiner Frustesser bin und noch dazu ne Naschkatze. Grade auf der Arbeit bringt immer wer irgendwas mit und es steht vor meiner Nase.. furchtbar. Da möchte ich aber einfach wieder lernen zu verzichten. Und meinen Frust möchte ich mein Sport abbauen statt über Essen (das dann doch nur noch mehr frustet).

Eigentlich weiß ich ganz genau, wie ich das alles schaffen kann - ich brauche nur leider nochmal etwas Druck im Hintergrund, um es durchzuziehen und wirklich konsequent zu bleiben mit dem Essen. Das erhoffe ich mir jetzt nochmal durch das Forum hier. :daumen:

Begonnen habe ich eigentlich gestern. Sowohl gestern, als auch heute kam ich super mit den Kalorien hin und war auch beide Tage im Fitnessstudio. Die Herausforderung startet dann ab morgen mit Versuchungen auf der Arbeit. Aber da ich hier ja stolz berichten möchte, dass ich stark geblieben bin, werde ich das schön durchziehen.

Gestartet bin ich gestern mit 76,1 kg, hatte aber definitiv Wasser eingelagert. Heute waren es dann nur noch 75,3 kg. Bin gespannt auf morgen :) (Als Randinfo: Bin 1,71 m groß)
Achso - ja, ich wiege mich täglich. Mich stresst das nicht, sondern gibt mir ein gutes Gefühl, da ich so mit Schwankungen besser klar komme, da ich diese als solche auch einschätzen kann.

Also auf einen guten neuen Start und ran an die letzten 10 kg!


Elaya im Endspurt

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.