mardi 28 février 2017

Die Motivationsabnehmgruppe - Runter mit den Kilos! :D

Hallo ihr Lieben,

Adracira und ich suchen ein paar Leute, die gern mit uns abnehmen möchten. Wir versuchen es beide schon seeeehr lange, aber immerhin sind wir schon zu zweit :) Wir bieten eine Motivationstabelle mit unseren Gewichten, die hoffentlich langsam purzeln sowie mit unseren Sportzeiten. Wir beide wollen bis zu 15 Kilo abnehmen, ich gern noch etwas mehr, aber wir wollen ja klein anfangen.


Wir nehmen noch 4 Mitglieder auf! :D Jeder ist Willkommen ^^


Erst mal zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, noch kinderlos und berufstätig. Deswegen ist nur Abends Zeit zum trainieren und sich austauschen. Zur Zeit wiege ich 84 Kilo, das schwankt aber gern. Leider. Schon seit Jahren versuche ich unter 80 Kilo zu kommen! Angefangen habe ich allerdings mal bei 97 Kilo, doch nun stagniert es. Ich hatte sogar schon einmal 80 Kilo geschafft. Aber die magische Grenze will nicht kommen. Hatte hier auch schon oft Gruppen :) Hat auch meistens geholfen.

Mein Sport: Viel Spazieren, die Wii (Ja, kein Scherz, aber es macht Spaß!) und wenn es die Knie mitmachen, Joggen! Außerdem eine Fittness-DVD, die ich hoffentlich nicht wieder in die Ecke lege. Ins Fittnessstudio traue ich mich noch nicht... Außerdem Yoga. Hat damals geholfen, wird auch jetzt helfen :D

Essen: Hauptsächlich vegetarisch, aber es soll schmecken. Hin und wieder gönn ich mir auch eine kleine Sünde, wie heute den Pfannekuchen (Oder Berliner oder Krapfen ;) ). So bleibt der Yoyoeffekt aus. Von Diäten halte ich nicht wirklich etwas.

Sowie wöchentlicher Wiegetag: Montag


Im diesem Sinne hoffen wir auf rege Teilnahme, um uns gegenseitig zumotivieren. Adracira wird sich noch selbst vorstellen :)

Unsere Motivation ist Sport! Wer die meisten Minuten schafft gewinnt - keine Ahnung - eine Selbstbelohnung? Die sich jeder selbst festlegen kann?

LG Schatten

Teilnehmer und Abnahmetabelle:

Name A.-Gewicht 06.03 Ziel Abnahme
Adracira 80 65 0
Schatten 85.6 69 0

Name Mo Die Mi Do Fr Sa So Gesamt
Adracira
Schatten


Die Motivationsabnehmgruppe - Runter mit den Kilos! :D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.