jeudi 23 février 2017

Was mache ich falsch ? - Abnehmerfolge bleiben aus. 😭

Hallo ihr lieben!
Ich habe, bevor ich meine gesamteTagesplanung Umstrukturiert habe, lange im Internet recherchiert wie und wann ich am besten den weg in den Körper den ich mir wünsche bestreite. Leider gibt es ja Millionen von verschiedener tipps, diätplänen, Theorien und Essensplänen. Ich hab versucht einiges zu übernehmen, wie Beispielsweise esszeiten usw. Wollte mich aber nicht komplett einschränken lassen, damit ich auch bei erreichen meines wunschkörpers weiterhin so essen kann wie ich mag und der typische jojo-effekt ausbleibt. - War das vielleicht schon mein erster Fehler ?
Jedenfalls hab ich einen Tagesplan für mich erstellt, ich bin 18 Jahre alt, 1.76m groß und wiege ca. 78 kilo. Ich habe kein Wunschzielgewicht, ich möchte mich einfach nur wieder wohl fühlen in meinem körper. Jetzt zu meinem Tag:
09:30 Uhr - mit dem Hund spazieren gehen
10:30 Uhr - Frühstücken (350 kal. Obst+Joghurt)
15:00 Uhr - Crosstrainer
16:00 Uhr - Mittagessen (900 kal.)
17:30 Uhr - 20:30 Uhr - Arbeiten
21:30 Uhr - Abendessen (350 kal. Salat+Fleisch)
Am Tag trinke ich ca. 1,5 - 2 Liter Wasser, manchmal auch ein Glas Zuckerfreien Eistee oder Cola Zero, wenn Wasser zu langweilig wird. Immer, wenn ich mich nicht für den Crosstrainer motivieren kann, mache ich muskelaufbauübungen und mache unregelmäßig, also nicht immer jeden Mittwoch oder so, Ruhetage. Ich halte mich nun schon seid einigen Wochen an meine Tagesplanung, doch die Abnehmerfolge bleiben aus, was mache ich falsch ?

Im voraus schon mal vielen lieben dank für eure Erfahrungen, Tipps und eure Hilfe ❤


Was mache ich falsch ? - Abnehmerfolge bleiben aus. 😭

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.