lundi 20 février 2017

Punkte berechnen

Hallo ich bin hier neu kenn mich noch nicht so aus mit dem Forum...Ich hätte da eine Frage und zwar ich habe vor 8 Jahren schon mal WW gemacht hatte noch das alte Buch 2009 jetzt habe ich neues bestellt den Einkaufsguid und es ist alles total anders..Ich durfte früher 24 Punkte essen und wurde immer satt...Jetzt hat sich alles erhöht die Punkte sind anders und wenn ich Wie früher 24p esse kommt mir voll wenig vor..Ist evtl die Berechnung anders? Ich bin 1.68 gross Gewicht 73 Kilo Alter 31 Beruf überwiegend sitzend ..kann mir einer sagen wieviel Punkte ich essen darf? Danke im voraus LG Rita


Punkte berechnen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.