dimanche 26 février 2017

Vegan proteinreich, aber kalorienarm und sojaarm

Hallo liebe Veganer und vegan-interessierte,

beim erneuten Kalorienzählversuch, viel mir mal wieder auf, dass es mir schwer fällt, ohne Eiweissshakes (die ich ab und an SEHR gerne trinke) auf genug Eiweiss zu kommen.

Es liegt nicht daran, dass ich die Quellen nicht kenne...also ich weiß schon welche Lebensmittel viel Eiweiss haben, aber ich möchte natürlich kalorienarm, eiweissreich und dabei... döödööödööööö... möglichst wenig Soja zu mir nehmen.

Soja ist halt immer der Joker und ich esse gefühlt viel zu viel davon.
- Nein nein, ich meide Soja nicht gänzlich und halte es auch nicht für böse, aber wie auch beim Weissmehl, möchte ich es einfach reduzieren und mehr Abwechslung reinbringen.

Ich würde mich also konkret darüber freuen, wenn wir mal sammeln könnten, was ihr so esst oder kennt, was diesen Kriterien entspricht. Ich sammle selber natürlich auch mit.

>>Ah noch was: mein Grund-und Gesammtumsatz ist sehr niedrig daher sollten Vorschläge auch bei rund 500-maximal 600kcal sättigend sein.

Gerne können wir auch unterschiedliche Shakes besprechen, habe inzwischen ein paar probiert, aber es gibt inzwischen ja sooooo viele vegane.
Das war vor 5-6 Jahren als ich zum ersten Mal nach veganen Shakes geschaut hatte noch ganz anders.


Vegan proteinreich, aber kalorienarm und sojaarm

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.