mardi 21 février 2017

Hoffentlich endlich zum Ziel!

Ich fange mit der Umstellung zwar erst richtig im März an, will hier aber dennoch jetzt schon meine Ernährung fest halten, auch um mir selbst darüber im Klaren zu werden, wie viel Arbeit vor mir liegt ;)


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
22 bis 27 Kilogramm, je nachdem, wann ich mir sage, jetzt reicht es.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
So schnell wie möglich wäre mir natürlich am Liebsten. Aber realistisch betrachtet denke ich, Mitte 2018 dürfte es geschafft sein, wenn ich nicht meinen alten Gewohnheiten nachhänge.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Anfangen werde ich mit der Shake Diät (2x Shake, 1x Mahlzeit), grundlegend möchte ich aber meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Hoffentlich dieses Forum und mein eigener Wille.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich hoffe doch, sehr realitätsnah.

6) Wann wirst Du beginnen?
1. März 2017

So viel zu den Grundfragen. Eine Ernährungsumstellung ist wirklich dringend notwendig, wie mein Ernährungstagebuch von heute auch zeigt.. :/

Frühstück:
1 Becher Latte Macchiato light

Mittagessen:
1 Portion Weight Watchers Spinat Tortellini

Abendessen:
2 Valess Goudamilchschnitzel mit mediteranem Reis und etwas Parmesan

Snacks:
1 Dose Energy Drink, ein paar Fruchtsaftgummibärchen, ein paar Ananasscheiben.

Das Gesunde fehlt sehr. Und ich hoffe, dass ich es dementsprechend schaffe umzustellen. Das Problem ist leider, dass ich mich so leicht verführen lasse zu Essen und mein Freund auf sowas gar keine Rücksicht nimmt :D Muss halt ein starker Wille her.


Hoffentlich endlich zum Ziel!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.