mardi 14 février 2017

mit Baby und SIS im 2017 durchstarten

Hallo zusammen

Ich stelle mich gerne vor. Ich bin 31 Jahre alt und bekomme im Mai 2017 mein erstes Baby *freu*. Ich wog bis zum Zeitpunkt, als ich von der SS erfuhr 68kg und war gerade mit dem Fitnessplan von Sophia Thiel beschäftigt - damit hab ich meinen Körper geformt und bin von 71kg auf 68kg gekommen (3 Monate). Nun ist dieser Fitnessplan natürlich eingefroren bis die SS vorbei ist.

Meine Ziele für 2017 möchte ich gerne festhalten und meine letzten 3 Monate in der SS noch etwas "gesünder" gestalten, darum bin ich hier.

Ziel bis Mai 2017
*2000kcal* nicht überschreiten (Bürojob, darum ist mehr wie 2000kcal nicht optimal)
*6000Schritte* am Tag ist pflicht
*Schwimmen* 2x in der Woche (bis 27.3 Auquafit Kurs)
*Süsskram* reduzieren
*Früchte* vermehrt einbauen
*Abends* nicht mehr so viel essen

Ziel für Stillzeit ab Mai 2017
*2000kcal* nicht überschreiten (genug für Stillen und doch auch weniger für Abnehmen)
*10'000Schritte* am Tag ist pflicht
*Süsskram* auf den Mittag reduzieren
*Früchte* vermehrt einbauen
*Abends* v.a. Gemüse und Hülsenfrüchte essen

Viele denken jetzt wahrscheinlich, die ist doch im falschen Forum - nein habe mit SIS sehr gute Erfahrungen gemacht und beherzige viele Komponenten dieser Ernährungsumstellung - in der SS bin ich etwas eingeschränkter, darum klappt SIS nicht 100%, aber danach möchte ich mich zumindest essenstechnisch (auch Abends, wenn es sich mit dem Stillen vereinbaren lässt) umsetzen. Darum habe ich von Anfang an dieses Forum gewählt.

Gerne schreibe ich hier noch einmal klar auf, ich will während der SS nicht abnehmen, aber ich bin nun im letzten Trimester und habe schon fast 10kg zugenommen, ich möchte die Gewichtszunahme nicht übermässig strapazieren.

Dann würde ich mal sagen, starten wir das Projekt, Die 15kg bis zum Ende der SS nicht überschreiten


mit Baby und SIS im 2017 durchstarten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.