lundi 27 février 2017

KWASS - Mein Weg

Ich habe beschlossen mal wieder etwas genauer auf meine Ernährung zu achten. In meinem alten Tagebuch habe ich seit mehr als 4 Monaten nicht mehr geschrieben und auch der Titel passt nicht mehr. Also auf ein Neues.

Der Beginn erfolgt bewusst jetzt, da ich versuchen möchte die 40 Tage der Fastenzeit als Einstieg zu nutzen. Die Fastenzeit dauert 40 Tage und umfasst die Zeit zwischen Aschermittwoch und Karsamstag. Dabei werden die Sonntage als sogenannte Feiertage nicht mitgerechnet.

Nun erst mal die Fragen beantworten. Weiter unten erfolgt dann die Erklärung zum Namen dieses Tagebuches.

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Gerne möchte ich mal wieder unter Hundert Kilo wiegen. Das wären bis 99,9 Kg etwa 17 Kilo Ich nehme jedoch sehr langsam ab und Wassereinlagerungen und die Einnahme von verschiedenen Medikamenten werden es mir nicht leicht machen. Mal schauen wie weit ich komme, bevor ich wiedermal das Handtuch werfe.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
es gibt keine Zeitvorgabe. Wenn ich es überhaupt schaffen werde, dann freue ich mich riesig.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Durch bewussten Verzicht auf bestimmten Nahrungsmitteln. Ganz individuell nur auf mich abgestimmt.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Familie hauptsächlich und ich mich selber.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Tja. Wird sich zeigen.

6) Wann wirst Du beginnen?
Bald. :D

Nun zu meinem Konzept und dem Titel dieses Tagebuches. KWASS

ich möchte die 40 Tage auf

Kaffee
Weizen (das umfasst Backwaren, Pizza und Nudeln) (was ich nehme ist Eiweißbrot, Reiswaffeln, Reisnudeln, Konjaknudeln)
Alkohol
Süßigkeiten verzichten und
Sport (am liebsten 30 Min Ergometer, 10 Min Crosstrainer und 30 Min walken aber auf jeden Fall mindestens 7.000 Schritte am Tag) machen.


KWASS - Mein Weg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.