samedi 25 février 2017

Nach Gewichtsreduzierung Angst vor hänge Haut am Bauch

Hallo liebe Community,

Ich bin 27 und männlich und seit knapp einem Jahr am abnehmen. Ich bin von 96 kg auf nun 75 kg runter und fühle mich soweit auch richtig wohl in meiner Haut.
Aber jetzt habe ich (vielleicht) ein Problem und zwar, habe ich durch mein vorheriges Übergewicht einige Dehnungsstreifen am bauch und habe irgendwie "Angst" davor, den rest vom Bauch (Habe noch ein kleines Bäuchlein..) abzunehmen, einfach aus dem Grund weil ich befürchte, dass er hängen wird.
Ich würde gerne wissen, ob ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, mir vielleicht Tipps geben könnt wie ich es schaffe, meine Haut zu straffen.
Ich habe mich im Internet schon umgesehen und es wird auch viel von Creme's und Ölen geschrieben, aber ich kenne mich in dieser Richtung nicht aus, und weiß nicht welche ich benutzen sollte bzw, welche wirklich hilft.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnte, jede Anregung und jeden Tipp nehme ich gerne an.

Mit Freundlichen Grüßen


Nach Gewichtsreduzierung Angst vor hänge Haut am Bauch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.