mercredi 15 février 2017

Gesucht werden nette Menschen aus Dortmund :)

Hallo ihr! Ich bin Christian aus Dortmund-lanstrop bin 27 Jahre alt.

Seit November mache ich fast täglich Sport, Laufen, schwimmen und Rad fahren, habe sogar schon me inen 1. Halbmarathon gemeistert in 2 Stunden 26

Ich habe seit November 15 KG abgenommen und seit 2015 44 KG. Auch wenns hier und da mal etwas länger gedauert hat weil ich wieder Phasen des nichts tun hatte..

Aktuell bin ich bei 85, ich muss mal schauen was ich noch runter haben will, ganz so dünn will ich net sein aber meine Wampe muss noch weg :-)

Würde mich riesig über nette Bekanntschaften in/um Dortmund freuen, für gemeinsames Sporteln

Neben dem Sport liebe ich die Fotografie, lange Radreisen, Kino, Wandern und schöne Gesellschaftsspieleabende

lg Christian


Gesucht werden nette Menschen aus Dortmund :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.