dimanche 26 février 2017

Alles wird gut?

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte 15,5kg verlieren und dadurch unter 100kg wiegen. Uhu lässt grüßen.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis Ende des Jahres möchte ich mein Ziel erreicht haben.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Sport, keine Süßigkeiten, vernünftige Ernährung

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Was: Sonntags mein Sport Plan für die Woche erstellen, in der Woche bzw. am Ende eintragen wie es
jeweils gelaufen ist.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal die 96kg erreicht. Das Anfangsgewicht war etwas kleiner
112kg glaube ich knappe 14kg innerhalb 4 Monate mit dem ABC Programm abgenommen. Leider
hatte ich danach einen Unfall, habe 4 Wochen kein Sport mehr gemacht und kam danach nicht wieder
in das Programm rein. Tja und ich nahm langsam wieder zu.

Das Abnehmen schaffen, das Halten ist schwieriger.


6) Wann wirst Du beginnen? HEUTE!!!!!


Und hier mein Plan für die kommende Woche:

KW9 - 114,5 kg
Montag: 30 min, Essen o.k.?
Dienstag: Fitnessstudio, 30 min, Essen o.k.?
Mittwoch: Essen o.k.?
Donnerstag: 30 min, Essen o.k.?
Freitag: Fitnessstudio, 30 min, Essen o.k.?
Samstag: Essen o.k.?
Sonntag: 30 min, Essen o.k.?


Ich fange erstmal langsam an. Essen o.k. heißt nichts Süßes für die Woche. Esse leider zuviel Süßes und muss zunächst davon runter und wieder regelmäßig Sport machen.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.


Alles wird gut?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.