dimanche 19 février 2017

Refeed cheat day

Hallo hab ne Frage an diejenigen die Erfahrung haben!
Ich hab nun in 4 Monaten mit low carb und low fat 20 kilo abgenommen.Ich bin 162 cm groß und wiege jetzt 56 kilo.Ich ernähre mich noch immer mit high Eiweiß low carb und low fat.
Jetzt kommt etwas was evtl alle unter euch erschrecken wird.Ich hab in diesen 4 Monaten der low carb einen Kalorienbilanz von täglich 700-800 kcal gefahren mit nebenbei nahrungsergänzungsmitteln.Meine Blutwerte sind top und ich fühle mich auch total fit und wohl!Das dieses defizit nicht gut ist ist mir klar,dennoch isses halt so.Vor 3 Wochen erst hab ich Sonntag angefangen einen cheat day zu machen und habe nun den 3.cheat heute hinter mir!
So nun ist es so das ich über den fddp surver alles berechne und komme auf ein defizit von montag auf Sonntag auf 10000 kcal die ich einspare dadurch, arbeite auch 4 std tägl.körperlich mit gesamt umsatz sind es 10000 kcal.
Ich komme am refeed tag so wie heute gerade mal an meinen Grundumsatz ran und bin evtl mal 400 kcal drüber.Ich schaff das nicht so viel zu essen.
Dennoch musste ich feststellen das ich nicht mehr abnehme dadurch.Das Gewicht nach dem *refeed ist grad mal 1 kilo mehr das bereits dienstag verschwunden ist ich aber auf 56 kilo stehen bleibe .Will der Körper jetzt kein Fett mehr hergeben?
Soll ich jetzt lieber aufhören und zum Grundumsatz zurück finden? Hackt nicht jetzt auf den bloß 800 kcal täglich rum weil ich selbst weiß das das nicht gut ist und mein Stoffwechsel am sack und nährstoffe fehlen ect...aber bis jetzt hab ich keine bisherigen Schäden davongetragen.


Refeed cheat day

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.