mercredi 15 février 2017

Ab Jetzt! für den Sommerbody

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 7kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? bis Ende April, da dort ein wichtiges Event ist, möchte ich zumindest 5kg verlieren. Bis Juni dann den Rest
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Ich werde Kalorienzählen und meine Aktivitäten tracken (alles mit Fitbit) Ich mache ca. 3x pro Woche Sport und werde Süßigkeiten einschränken und öfter selbst kochen. Dabei soll das Essen eher kolenhydratarm sein, vor allem am Abend. Zum Muskelaufbau, bzw. Verhindern eines Muskelabbaus verwende ich ab und zu einen Eiweißshake.

6) Wann wirst Du beginnen?
Natürlich Ab Jetzt! Für den Sommerbody.
Wie sagt man: Sommerbodys are made in winter!


Ab Jetzt! für den Sommerbody

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.