mercredi 22 février 2017

Trotz Low-Carb keine Erfolge?

Hallo,

ich bin seit 2 Wochen dabei mich sportlich zu engagieren und abzunehmen, da ich mich die letzten Jahre doch etwas sehr vernachlässigt habe.

Ich wiege 128kg auf 190cm. Deutlich zu viel. Deshalb haben meine Partnerin und Ich unsere Ernährung umgestellt, damit (vor allem ich) viele Kilos verliere. Nun treibe ich Pro Tag 1-2 Stunden Sport(zum Aufbau der Sporteinheiten komme ich weiter unten) und ernähre mich gemäß vielen Websites basierend auf einer Low-Carb Ernährung. In den letzten zwei Wochen habe ich nicht ein Kilo verloren.

Nun Frage ich mich woran das liegt? Ich esse morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Pute und an Tagen wo ich mehr trainiere noch ein Ei. Zum Mittag(meist Abends) essen Wir dann zusammen ein Gericht(low-carb) von diversen Anbietern, welche diese frei zur Verfügung stellen.

Sport:
Entweder ich laufe 10 Minuten auf dem Crosstrainier um mich aufzuwärmen und mache hinterher diverse Übungen für den Körper(Hantel, SitUps, Crunches, Kniebeuge, Liegestütz, etc.) und anschließend nochmal 20 Minuten auf meinem Crosstrainier oder ich teile mir den Sport auf
2x täglich auf. und kombiniere dann Crosstrainier mit ein paar Übungen.
10min Crosstrainier - Übungen - 10min Crosstrainier - Übungen - 10min Crosstrainer.

Bei der zweiten Version kommt man deutlich mehr ins schnaufen, da man weniger Übungen macht aber dafür bis zur Eschöpfung jeweils.


Ich habe bereits meinen Energiebedarf berechnet und komme dabei auf einen Grundumsatz von 2633,30 und mein Kalorienbedarf liegt wohl bei 4476,61.

Frage hier: Was soll ich bitte alles essen um überhaupt ansatzweise an diese Zahl ranzukommen? Soweit ich weiß, soll man, um Gesund abzunehmen, ein Defizit von maximal 700 zum Kalorienbedarf aufweisen. Das schaffe ich jedoch nie und nimmer. Auch mit mehreren Mahlzeiten auf den Tag aufgeteilt klingt das für mich nicht erreichbar, da ich vorher schon weniger gegessen habe, jedoch das Falsche. Kurz gesagt, soviel schaffe ich nicht. Erst recht mit Low-Carb werde ich diese Zahl nicht erreichen. Kann mir dazu jemand was Raten?


Mein Ziel wäre es 5-10kilo im Monat zu verlieren. Wenn dazu jemand noch Ratschläge hat immer her damit. Aktuell wäre ich aber damit beholfen, wenn mir jemand meine oben geschilderten Probleme entschlüsseln könnte. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr woran es liegt.


viele Grüße und Danke schon mal
Dome


Trotz Low-Carb keine Erfolge?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.