vendredi 17 février 2017

Almased seit 17.01.17

Hallo zusammen,

ich mache jetzt Almased seit einem Monat und wollte mal fragen, ob ihr noch zusätzlich zu jedem Shake bspw. CLA oder andere "Helfer" für die Fettverbrennung nehmt?

Bisher habe ich 8,4 Kilo verloren (2 Wochen Turbo und danach eine Mahlzeit pro Tag), aber ich empfinde diese 8 Kilo als "zu wenig" für diesen Zeitraum, wenn ich von anderen lese, dass sie bereits 10 Kilo im gleichen Zeitraum verloren haben. Sport mache ich nebenher nicht, aber ich habe vor einigen Jahren bereits knapp 40 Kilo mit Almased abgenommen und ich meine damals ging es schneller, als es jetzt bei mir der Fall ist.

Ich nehme jeden Tag 2 Shakes mit Leinöl und eine low carb Mahlzeit zu mir, jeweils mit einer Kapsel "Garcinia Cambogia" und auf den Tag verteilt 3 Kapseln Sango Koralle.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt!

Fordy


Almased seit 17.01.17

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.