mardi 14 février 2017

Tagebuch von Flotteshuhn

Ich bin 49 jahre alt und versuche meine überflüssigen 6 Kilo abzunehmen, die sich im Laufe der letzten 3 Jahre an meinen Körper geheftet haben..... Und sich dort hartnäckig festklammern :(

Konzept:
Mittags gibt es die gute alte Trennkost.
Das paßt mir am besten, da ich wenig Fleisch aber sehr gerne Gemüse und Salate esse.
Komme damit gut klar und es schmeckt mir.
So muss ich auch auf nichts verzichten.... nur eben trennen.

Für Frühstück habe ich noch keinen Plan :o, aber habe mir Vorrat an Maiswaffeln angelegt, da mir aufgefallen ist, daß ich von Brot Blähungen bekomme... Gluten dran schuld?:confused:
Mit den Maiswaffeln ist dieses Problem jedenfalls verschwunden :daumen:

Abends esse ich am liebsten Salat, Tomaten und Co.

Trinken ist kein Problem, ich trinke ausreichend Wasser und sehr gerne Tee (außer Schwarztee).

Mein Hauptproblem ist das Naschen zwischendurch :aergern:
Und meine Faulheit was Fitness betrifft.

So denn..... Heute ist der Beginn für eine andere, gesündere Ernährung.....
Freu mich drauf und hoffe, ich halte durch.
Wer sich anschließen möchte: Seeeehr gerne :)
Auch über Motivation oder Anregungen freue ich mich ;)

Tag 1 , Dienstag den 14.02.2017

Frühstück 1 Apfel, 4 Maiswaffeln mit Gouda
Mittagessen: 2 rote Paprika mit Hähnchenfilet gebraten
Abendessen: (geplant) Tomatensalat, 4 Goudakäsewürfel, 4 Oliven


Tagebuch von Flotteshuhn

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.