lundi 20 février 2017

Fit + Feelgood

Hallo alle Zusammen,
Ich hab mich heute hier registriert, um andere an meinen Erfolgen und auch Rückschlägen teilhaben lassen zu können. Und vielleicht den ein oder anderen zu finden, denn ich motivieren kann oder der mich motiviert.

Erst mal etwas zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt mit 93.4 kg bei 1.70m Größe und leider für mich etwas zu viel. Ich leide seit der Kindheit an Übergewicht und möchte es nun endlich loswerden :-)

Wieviel Gewicht ich verlieren möchte, weiß ich nicht. Ich möchte mich einfach nur wieder wohlfühlen.
Ich erhoffe mir bis August 2017 einen kleinen Fortschritt mit Hilfe von den Layenberger Fit+Feelgood Abnehmshakes und zusätzlichen grünen Smoothies. Dazu die täglichen 3 Liter Wasser.


Die Shakes habe ich die letzten Tage bzw. Wochen schon ausprobiert, um zu schauen ob ich diese überhaupt vertrage. Bis auf gesteigerten Stuhlgang :D und 500 Gramm Abnehmerfolg habe ich aber nichts weiteres zu berichten.


Layenberger schreibt auf seiner Website, man soll entweder beim Mahlzeitenersatz eine oder zwei Mahlzeiten durch 3 Löffel (43g) Shakepulver mit 200 ml Milch ersetzten oder (wie ich es tue) sich davon zu ernähren, in dem man 3 Löffel (43g) + 200 ml Wasser alle 3 Stunden 5 mal am Tag zu sich nimmt. Ich Shake allerdings nur 3 oder 4 mal am Tag und essen Abends eine Kleinigkeit.

Ich werde versuchen, jeden Tag hier rein zu schreiben, was ich zu mir genommen habe, wie ich mich fühle und was für Abnehmerfolge ich zu verzeichnen habe.

Viel Spaß beim lesen :-)


Fit + Feelgood

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.