dimanche 26 février 2017

jetzt muss es doch mal klappen

Eigentlich hatte ich schon vorletzte Woche angefangen nichts süßes und vorallem auch weniger zu essen. Bis Mittwoch hat es gut geklappt und der erste kleine Erfolg war zu merken.

Mittwoch überraschten mich meine Lieblingskekse in der Teeküche an der Arbeit. Ich bin als drum herum getigert und Schluss endlich konnte ich doch nicht widerstehen. Und wie immer zog es dann wieder andere Sachen hinter sich her. Am Abend dann Pizza und Schoki usw :-(

Ich habe mir dann vorgegaukelt, dass ja Fasching ist und ab Mittwoch erst gefastet wird. Jetzt habe ich mir den morgigen Montag als erneuten Start vorgenommen und will versuchen ab Aschermittwoch tatsächlich zu fasten.

Letztes Jahr hatte das ganz gut geklappt, allerdings kamen danach auch wieder die Attacken.

Ich weiß, dass meine 10-15 kg nicht so viel sind, wie manch anderer vor sich hat. Trotzdem ist aller Anfang schwer. Und ohne Anfang purzelt nicht ein Pfund.

Drückt mir die Daumen, dass es diesmal vorwärts geht. ich werde dann am nächsten Wochenende, nach dem wiegen berichten.

Danke schon mal
Ela


jetzt muss es doch mal klappen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.