jeudi 16 février 2017

Wie anfangen?

Huhu ihr Lieben,
Ich bin zwar schon lange angemeldet, aber nun hoffe ich endlich mal beginnen zu können.
Ich bin 22, vor 4 Monaten Mama geworden und habe vor einem Monat geheiratet.
Ich wiege knapp 138kg (auch vor der Schwangerschaft) und habe mir als Ziel 80kg gesetzt.

Vor ein paar Jahren hatte ich mit der Vitalkost von DM und Multaben 7kg in 3 Wochen verloren.
Mein Ziel ist es, mich endlich wohlfühlen zu können. Und natürlich "alle" zu verwundern, dass ich es auch schaffen kann. Meinem Mann mag ich vorerst nichts erzählen, er möchte es mir ausreden, weil er vom shaken nichts hält.

Wie beginne ich am Besten? Am Abend muss gegessen bzw gekocht werden.
Liebe Grüße


Wie anfangen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.