lundi 20 février 2017

Gemeinsam abnehmen in Oberhausen

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne 15 Kilo abnehmen.
Ich bin wieder 36 Jahre alt und komme aus Oberhausen.
Leider habe ich schon einige versuche hinter mir. Doch nach kleinen erfolgen, bin ich leider wieder in altes verhalten zurückgefallen.
Ich mache keine Diät, sondern stelle meine Ernährung um. Das klappt an und für sich ganz gut.
Mein größtes Problem sind wohl die süßen Sachen.

Ich hoffe, hier gleichgesinnte zu finden um sich auch mal zu treffen und sich gegenseitig auszutauschen und zu motivieren.
Super wäre es sogar wenn sich eine kleine Gruppe bilden würde.

Sport war bei mir leider nie ein Thema. Leider!
Ich würde aber Fahrrad fahren, nordic walking, aqua fitness oder auch schwimmen.
Ich denke das würde mir Spaß machen und dann bleibt man auch am Ball.
Ansonsten ist es für mich sehr schwierig, mich für Sport zu motivieren.

Da ich einen Hund habe bin ich auch für lange Spaziergänge offen. Jede Art von Bewegung ist doch gut.

Vielleicht gibt es ja jemanden mit gleichen Vorstellungen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Vielleicht bis bald
Eve


Gemeinsam abnehmen in Oberhausen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.