lundi 27 février 2017

Keine Abnahme per trotz Diät !

Hallo,
ich bin zum ersten Mal hier und muss bei Euch doch einmal Rat suchen. Ich habe im vergangenen Jahr mit WW ca. 18 kg abgenommen. Dies nur durch Diät, KEINEN Sport. Von Weihnachten bis Ende Januar hab ich dann pausiert (Urlaub, Einladungen, Familienfeiern). Habe dadurch 5 kg wieder zugelegt und somit Anfang Februar neu gestartet. Obwohl ich die Diät nach wie vor streng einhalte, habe ich nicht ein einziges Kilo mehr abgenommen. In meiner Not hab ich nun angefangen, die Punkte zu reduzieren, so dass ich -ich gebe es zu- sogar hungrig ins Bett gehe. Dazu hab ich nun mit Sport begonnen. Resultat = 0 ! Ist es Euch auch schon so ergangen? Was mache ich falsch?
Bin wirklich am Verzweifeln.
Liebe Grüße,Diana


Keine Abnahme per trotz Diät !

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.