mardi 14 février 2017

-12 Kilogramm in 10 Wochen

Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit. Ab morgen möchte ich es anpacken. Bis zum 31.04.2017 möchte ich 12 Kilogramm abnehmen. Da ich schon seit mehreren Monaten versuche Gewicht zu verlieren und nie konsequent dran bleibe, versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich habe mich entschieden, den radikalen Weg zu gehen. Denn ich habe herausgefunden, dass ich klare Regeln und dieses radikale in einer Diät brauche, ansonsten funktioniert das bei mir einfach nicht. Mein Plan ist es, dass ich so lange wie möglich drei Mahlzeiten mit Shakes ersetze. Eingeplant sind hierfür 3 Wochen. Danach möchte ich zu Mittag anstelle des Shakes eine gesunde Mahlzeit zu mir nehmen. Morgens und abends werde ich weiterhin einen Shake trinken. Der Shake ist ein ganz gewöhnlicher. Ein hochwertiges Wheyprotein. Ich möchte Tagebuch über meine Abnahme führen. Das hilft mir motiviert zu bleiben.
Momentan wiege ich 66kg bei einer Größe von 1,71m. Mein Ziel ist es im genannten Zeitraum 54-55kg zu erreichen.
Ich denke, dass dies ein realistischer Zeitraum ist, um mein gewünschtes Gewicht zu erreichen.

Ich werde berichten.
Liebe Grüße Einhornstaub


-12 Kilogramm in 10 Wochen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.