jeudi 16 février 2017

Ellie minus ein drittel

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
25kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis zum Herbst

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Almased, gesunde Ernährung, Freeletics, Yoga, regelmäßige Bewegung

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Dieses Tagebuch!

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Vielleicht etwas zu hoch, aber ich mag ne Challenge!

6) Wann wirst Du beginnen?
Habe letzte Woche, am Sonntag den 12. Februar angefangen!


Hallo! :winke:

Ich fange mal ein neues Tagebuch an als Motivation. Ich bin die Ellie, ich bin 24 Jahre alt und muss ein Drittel meines Körpergewichts verlieren. Ich hatte vor Jahren (ich glaube 9?) schon mal mit Almased abgenommen und bin damals von 93kg auf 82kg runter gekommen. In den zwei Jahren danach hab ich nochmal 13 Kilo verloren, haubtsächlich mit guter Ernährung. Das Gewicht habe ich dann auch ziemlich gut gehalten über Jahre. Seit letztem Sommer hab ich aber wieder 5kg zugenommen wegen meinem Bürojob und jetzt nehme ich das als Motivation für meinen Endspurt. 25kg müssen weg. Ich habe letzten Sonntag mit Almased angefangen und seitdem sind schon 3.2kg runter.

Ich arbeite zurzeit kompett von zu Hause also hab ich ziemlich viel Flexibilität! Ich versuch auch Sport zu machen mit Freeletics, Yoga und 10'000 Schritte am Tag. Ich will langsam aber sicher eine Workout-routine aufbauen die ich mag und bei der ich auch dran bleibe, und ich will lernen mehr Gemüse zu essen. Ich glaub dass Almased damit hilft weil ich mich am Anfang nur auf Sport konzentrieren muss und dann langsam eine Mahlzeit pro Tage mehr.

Mein Plan im Moment sind 20 Tage Almased Turbo, dann 40 Tage Almased Reduktionsphase und dann einmal am Tag Almased bis ich mein Zielgewicht erreiche. Im Moment starte ich den Tag mit einem Liter grünen Tee, danach mach ich Freeletics, dann Almased zu Frühstück zwischen 9-10 Uhr. Danach hab ich normalerweise noch eine Tasse Tee. Wenn ich Hunger habe, dann esse ich eine Tasse Miso-Suppe um 12. Gegen 2 hab ich dann meine zweiten Shake, um 4 oder 5 eine Tasse Gemüsebrühe und zwischen 6 und 7 meinen letzten Shake.

Ich belohne mich für jeden erfolgreichen Tag mit genau einer Praline! :p Ich hoffe das hilft mir dabei mich daran zu gewöhnen dass ich nicht alle Schokolade im Haus auf einmal essen muss. Normalerweise kaufe ich fast nie Süßes oder Chips oder so, aber ich glaube es wäre gut wenn ich mich daran gewöhnen könnte mit Maßen zu essen sogar wenn ich was im Haus habe. :rolleyes:


Almased Phase 1 (3 Shakes):

Montag: 15 Minuten Freeletics Bodyweight, 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder 30 min Laufband
Dienstag: 15 Minuten Freeletics Bodyweight, 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder 30 min Laufband
Mittwoch:15 Minuten Freeletics Bodyweight, 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder 30 min Laufband
Donnerstag: 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder Laufband laufen
Freitag: 15 Minuten Freeletics Bodyweight, 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder 30 min Laufband
Samstag: 15 Minuten Freeletics Bodyweight, 30 Minuten Yoga, 10'000 Schritte oder 30 min Laufband.
Sonntag: Ruhetag, nur Sport wenn ich mich danach fühle

Feb 12 Feb 19 Feb 26 Mar 5
75kg / / /
Anfang / / /

Almased Phase 2 (2 Shakes):

Mar 5 Mar 12 Mar 19 Mar 16 Apr 2 Apr 9 Apr 16
/ / / / / / /
/ / / / / / /

Almased Phase 3 (1 Shake):

TBD


Alles Liebe,
Ellie :daumen:


Ellie minus ein drittel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.