vendredi 24 février 2017

2017rockt Tag für Tag

Heute ist Tag 5 meines neuen Lebensstils und ich habe das Gefühl, dass ein Tagebuch doch ganz nützlich sein kann. Hier die Fakten:

Wie viel Gewicht möchte ich verlieren?
Am liebsten möchte ich 62kg wiegen. Das hatte ich im Leben aber erst 1x und das auch nur für kurze Zeit. Ehrlich gesagt hatte ich damals eine Pilzvergiftung und wäre ohne künstliche Ernährung verdurstet. Daher wäre ich auch mit 68kg sehr zufrieden.

Bis wann möchte ich mein Wunschgewicht erreichen?
Spätestens zum Jahresende.

Wie werde ich meine Ziele erreichen?
3 Wochen shaken, 3 Wochen Pause, 3 Wochen shaken, 3 Wochen Pause... Für die Pausenzeiten und zwischendrin ernähre ich mich generell Gesünder und achte auf Kohlenhydrate.

Wer oder was kann mich bei meinem Ziel unterstützen?
Das Foto an der Wand, auf dem ich damals echt heiß aussah. Außerdem mein roter Jersey Blazer der ganz unten im Schrank liegt und darauf wartet, dass ich endlich wieder rein passe. Außerdem hilft mir dieses Tagebuch.

Wie realistisch sind deine Ziele?
Sehr realistisch, denn ich habe eine lange Zeitspanne und ausserdem einen umsetzbaren Plan der zu meinem Leben passt.

Wann werde ich beginnen?
Ich bin schon mittendrin.

Melde mich gleich nochmal und schreibe wie es mir die letzten 4 Tage ergangen ist.


2017rockt Tag für Tag

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.