samedi 25 février 2017

Fabienne und die Vierundfünfzig

Hallo liebe Leser!

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles Wichtige aus. ;)
Ich möchte mein früheres Lieblings Gewicht von 54 Kilogramm gerne wieder erreichen, das wären immerhin 6 Kilogramm weniger als ich zur Zeit habe.

Methode: ich habe im Lauf meines Lebens schon sehr viele verschiedene Diäten, Abnehmtrends und Ernährungsumstellungen hinter mir, deswegen wird meine Methode schlicht und einfach entspannter FREESTYLE sein.
Das bedeutet ich werde mir einige Dinge die ich aus verschiedenen Diätformen und Ernährungsweisen gelernt habe und die ich für mich gut und sinnvoll empfinde zusammensetzen zu einem großen, bunten, farbenfrohen Mosaik das speziell auf mich abgestimmt ist und das mir dann auch das Gewichthalten später hoffentlich leichter ermöglichen wird. :)
Und ich werde nur das essen was mir schmeckt und mir gut tut, aber zugleich auf die Mengen achten und mich nicht überessen.
Sehr in Richtung auf den Körper hören und "natürlich Schlank Sein Prinzip".

Morgen gibt es dann einen ersten Tagesrückblick auf heute!
:waage2:


Fabienne und die Vierundfünfzig

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.