vendredi 17 février 2017

Iss, schlaf, beweg dich!!!

So, ich habe genug Zeit mit Ausreden verbracht:rolleyes: Ich mag nicht wie ich mich fühle, wie ich aussehe, wie ich mich ernähre. Ich mache hier und jetzt einen dicken Strich und bewege mich in die Richtung Wunschfigur!!!

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mindestens 10 Kilo, besser 15.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Da ich mir dauerhftes Ergebnis wünsche, mache ich es langsam - 2 Kilo pro Monat. Also Ende Juli 2017 sollen die 10 Kilo weg sein.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich esse, schlafe und bewege mich nach dem Konzept #selfrebootcamp von Elena Istomina.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr!!!

6) Wann wirst Du beginnen?
Jetz!


Iss, schlaf, beweg dich!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.