vendredi 24 février 2017

Mit Köpfchen zum Erfolg

Hallo,

nachdem ich schon eine ganze Menge an Gewicht verloren habe, möchte ich mich nach einiger Zeit Stillstand wieder aufmachen mein Ziel der Gewichtshalbierung zu erreichen. Dafür müsste ich noch 34 kg abnehmen. Mein erstes Ziel sollen erstmal 15 kg sein. Halbiert möchte ich mich haben, wenn ich meinen Rentenbescheid im Briefkasten habe. Ich weiss das klingt noch sehr lange. Aber ich brauche alles andere als mich selber unter Druck zu setzten.

Erreichen möchte mein Ziel mit natürlichen Lebensmitteln, keine Fertiggerichte, keine Fixtüten oder Pülverchen, also sauber kochen. Meine Speisen werden überwiegend vegetarisch bis vegan sein. Aber auch leichte Speisen mit wenig Fleisch werden bestimmt vorkommen. Komplett werde ich auf Schweinefleisch verzichten. Das müsste ja eigentlich in der Apotheke verkauft werden. :) Desweiteren habe ich einen Tagebedarf an Kalorien ermitteln lassen, davon möchte ich mindestens 70% schaffen, an Futtertagen aber max. 2000 kcal. Da ich über Tag sehr viel trinke fällt es mir schwer teils die 70% zu schaffen, auch das soll sich bessern.

Wer oder kann mich bei meinem Vorhaben unterstützen? Ich denke mal ein großer Anker wird meine Tochter sein, auch sie will ihrem Gewicht an den Speck und das ganze vegan. Auch Rezepte mit leicht zu machenden Gerichten sind bestimmt eine große Hilfe.

Ich denke das mein Ziel zu schaffen ist und das auch schon weit vor der Rente.

Ich werde Morgen mit meinem Vorhaben beginnen und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.


Mit Köpfchen zum Erfolg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.