vendredi 24 février 2017

abnehmen in den Wechseljahren

Hallo
Es ist wieder soweit.
Ich kann so nicht mehr weitermachen. Fühle mich nur noch dick, rund und hässlich.
War in den letzten anderthalb Jahren lange krank und konnte nichts an Bewegung machen. Leider geht es immer noch nicht sonderlich gut, denn meine Sehnen im Körper sind ständig entzündet.
Dann noch die Wechseljahre und es geht steil bergauf.
Mein Gewicht bei 172 beträgt 81 kg.
Welche Methode wäre sinnvoll ?
Ich muss vorweg sagen ich koche nicht. Ich hasse das einfach. Ich brauche eine einfache Methode, wo man schnell etwas essbares zur Hand hat.
Wer hätte eine Idee ?
10 kg weniger wären schon was .....


abnehmen in den Wechseljahren

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.