samedi 25 février 2017

Ohne Zeitdruck zum Wunschgewicht!

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Mein Ziel sind aktuell 17,5 kg, dann habe ich hoffentlich mein gewünschtes Wohlfühlgewicht erreicht und bin zufrieden. Das muss anschließend gehalten werden.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Insgesamt lasse ich mir schon Zeit, auch 1kg im Monat werte ich als Erfolg. Solange sich das Gewicht verringert, ist doch alles in Ordnung.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Meine Ernährung stelle ich einfach um, bis jetzt schon recht erfolgreich. Die Liste mit den grünen Häkchen an den einzelnen Punkten wird immer länger.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Ich mich selbst und ein paar Bücher, die ich in den nächsten Wochen noch zum Thema lesen werden. Letztlich habe ich es alleine in der Hand.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Vom Gefühl her sehr realistisch, da ich mir zeitlich keinen Stress mache. Die nächsten Monate werden es zeigen und die Waage mit hoffentlich guten Zahlen.

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich habe schon vor einer Ewigkeit begonnen, es nur leider nie wirklich durchgehalten. Echt schade, aber die alten Muster waren immer wieder da.


Ohne Zeitdruck zum Wunschgewicht!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.