lundi 20 février 2017

Neustart mit leichten Anlaufschwierigkeiten

Hallo liebes Tagebuch!

Hier bin ich wieder und schwerer als bei meinem letzten Anlauf... :eek:

Aber erstmal die obligatorischen Fragen:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mein absolutes Traumziel wäre natürlich einmal die "6" vorne stehen zu haben. Zwischenziel wäre aber auf jeden Fall ein zweistelliges Ergebnis. Das wären dann quasi 30 Kilo bis zum Etappenziel.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Das Etappenziel hätte ich gerne Ende 2017 erreicht.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Bewusste Ernährung und Sport. Mir half beim letzten Mal das Kalorienzählen weiter und hier möchte ich auch wieder ansetzen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Das muss ich wohl selbst tun.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke die Ziele sind machbar. Und wenn ich mein Ziel in der Zeit nicht ganz erreiche, wird das auch kein Beinbruch sein.

6) Wann wirst Du beginnen?
Heute!

Und nun noch kurz zu mir: Ich bin weiblich, inzwischen 40 Jahre alt und wiege derzeit 128,2 kg.

Ich habe 2013 schon einmal recht erfolgreich mit Unterstützung dieser Seite abgenommen, damals waren 25 kg runter. Dann habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt und wieder zugenommen. Jetzt fühle ich mich dermaßen unwohl, dass ich einfach etwas tun muss. Daher habe ich mir gestern einen Probetermin in einem Fitnesscenter geholt und heute ein Ernährungstagebuch bei fddb angelegt.

Nun werde ich versuchen mir hier regelmäßig zu verewigen. Diese regelmäßige Selbstkontrolle hat mir schon damals geholfen und soll auch diesmal mein Motivator sein.

Dann bis die Tage,
Blätterdach


Neustart mit leichten Anlaufschwierigkeiten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.