mercredi 15 février 2017

Wieder athletisch werden

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
7kg (Von 90kg auf 83kg)
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich hoffe, dass es mir bis zu meiner Abschlussfeier am 6. April gelingt :)
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich möchte es zunächst damit versuchen meine verspeisten Kalorien zu zählen, um den Prozess möglichst gut objektivieren zu können.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Die Bilder von mir als athletischer Typ aus der Zeit meines Studienbeginns :D
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Realistisch, wenn auch nicht ganz einfach.
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe am 13. Februar begonnen.


Wieder athletisch werden

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.