dimanche 19 février 2017

Mein Versprechen- Dieses Mal Klappt's!!

Warum möchte ich Abnehmen?
Ich möchte abnehmen, weil...
- ich mich wohl fühlen möchte
- ich nicht mehr aus der Puste sein möchte
- ich nicht mehr denken muss was Ziehe ich heute an? Weil nichts passt.
- ich ein Verprechen gab und es einhalten will.
- ich wieder Aktiver sein möchte.


Wieviel Gewicht möchte ich verlieren?
Ich möchte 18kg abnehmen

Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich möchte mein Abnehmziel in 52 Wochen erreichen.

Welche dinge möchtest du während der Diät lassen...
- Ich werde den Verzehr von Kohlenhydraten einschränken
- Ich verzichte für die Zeit meiner Diät auf Süssigkeiten u.ä. außgenommen Lutschbonbons und Kaugummi ohne Zucker.
- Ich werde nichts mehr aus Stress Essen.
- Ich werde auf Fast-Food verzichten.
- Ich werde während meiner Diät auf Limonade und Säfte verzichten.


Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde mit Yokebe anfangen bis zum Wunschgewicht danach überlege ich weiter :p

Was tue ich ab soforrt?...
- Ich trinke pro Tag 2,5 Liter Wasser
- Ich achte darauf regelmäßig zu essen und was ich esse.
- Ich werde meine Bewegung steigern (mindestens 30 min. täglich)
- Ich werde mehr gemüse und Obst essen.
- Ich werde mich nicht Stressen und in Hektik verfallen, abnahme dauert lange und zunahme schnell.


Wie realistisch sind die Gesetzten Ziele?
Meine Ziele sind Realistisch 52 Wochen zur Abnahme zeit, müsste machbar sein.

Wann bist du Startbereit?

Ich starte am 20.02.2017 mit der Abnahme und beende hoffentlich am 20.02.2018 mit meinem Wunschgewicht.


Mein Versprechen- Dieses Mal Klappt's!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.