mercredi 15 février 2017

Insert title here.

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Körperfett (in weiß gehalten) möchtest Du verlieren?

6 kg. In Worten: sechs Kilogramm. Oder lt. Adam Riese 42000 kCal = 168 Hopfenblütentees.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Sofort. aber wenn es nicht schneller geht, eben bis zum 01.05.2017. ;)

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Dazu habe ich voriges Jahr extra Jan Ullrich in einem Radcamp befragt. Er ist ja bekannt dafür, nach Winter mit bis zu 20 kg "zuviel" in die Saison gestartet zu sein. Seine Antwort, eines Propheten gleich: Wenig essen - viel trainieren. Wären wir nicht nebeneinander Rad gefahren, ich hätte mich sofort vor ihm auf den Boden geworfen und ihm für diesen Tipp die Füße geküsst. Halb erleuchtet habe ich mir danach gleich zwei Stück Malzschorle gegönnt und bin völlig beseelt von dieser Weisheit in das Nachtleben eingetaucht. Am Morgen war ich noch immer völlig benommen davon. Oder waren das die paar Hopfenblütentees, die ich mir in der Nacht noch völlig euphorisch einverleibt habe? ;)

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Der liebe Jan und seine Jünger.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Aus seiner Sicht sehr. Aus meiner nicht. Mal sehen, wer recht hat.

6) Wann wirst Du beginnen?

Gestern.


Insert title here.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.