mardi 28 février 2017

Dukan die 2. wer macht mit ?

Kurz zu mir:

Ich war nie stark "übergewichtig" aber eben auch nicht ganz dünn.
Ich hatte alles möglich ausprobiert, als ich 2011 auf die Dukan Diät stieß.
Die schnellen Erfolge haben mich damals am Ball bleiben lassen.

Mein damals erreichtes Gewicht habe ich auch recht lange halten können, aber durch private Umstände habe ich Dukan stäflich vernachlässigt und mich an rein gar nichts mehr gehalten.

Seitdem habe ich immer wieder halbherzige Versuche gestartet. Heute wiege ich bei 1,56 Meter ganze 60 Kilo - das ist mir eindeutig zuviel. Jetzt muss ich mich entscheiden: Komplett neu einkleiden, weil mir die meisten meiner Sachen einfach zu klein sind - oder es noch einmal wissen wollen.
Dieses Forum war mir damals eine große Hilfe, der ständige Austausch mit anderen Dukanern hat mir geholfen dabei zu bleiben.
Wer schließt sich mir an ??


Dukan die 2. wer macht mit ?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.