mardi 28 février 2017

Hallo, ein neuer abnehmwilliger =)

Hallo an alle und...wow was für ein tolles Forum :D

Mein Name ist Hans Wolf bin 38 Jahre und kämpfe leider schon seit ich denken kann ständig mit meinem Gewicht. Weiterhin lebe ich in der schönen Stadt Frankfurt am Main =).

Und da ich jetzt vor 3 Monaten es wieder erneut mit dem Gewicht verlieren versuche, wollte ich es diesmal im zusammenhang mit einer Community machen!

Einerseits hatte ich auch schon tolle Erfolge feiern können und bin so von beinah 160 kg auf stolze 123Kg runter! =) aber leider trotzallem immer noch nicht auf meinem Wunsch Gewicht von ca. 80KG

Und da ich unbedingt weiterhin abnehmen möchte, hatte ich mir hier jetzt erhofft eventuell Unterstützung und wertvolle Tipps zu bekommen, um so motivierter zu sein es noch komplett zu schaffen! ... - aber natürlich werde und will ich auch anderen abnehmwilligen helfen, da es mir eine Freude ist meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können und so anderen eventuell weiterzuhelfen.


Hallo, ein neuer abnehmwilliger =)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.