mercredi 22 février 2017

Das Leben IST ein Ponyhof - Schlank für's Pferd

Hallo ihr Lieben,

Wessen Leben ist auch ein Ponyhof?

Wer ist auch eigentlich zu schwer für's Pferd?

ich möchte euch einladen zum Austausch, über unsere Vierbeiner, über euren Weg zum Wunschgewicht, euer Alltag usw.

Wenn Ihr Interesse habt auch gern mit allem was zum Gruppenleben dazu gehört, Wiegetabelle, Challenges usw.


Kurz zu meiner Person

ich befinde mich in den mitte Zwanzigern, nenne seit fast 4 Jahren einen nun 14 jährigen Fjordwallach mein Eigen. Wir reiten hauptsächlich im Gelände und auf Kursen. Schwerpunkt Western.
Auch mache ich sehr viel Freiarbeit und Bodenarbeit mit ihm.
Ich selbst wiege momentan 86 kg und mein größtes Hoch in den letzten Jahren waren 96 kg.
Das war aber noch vor den Pferd.
Soweit hab ich es nie mehr kommen lassen aber 90 hatte ich derweil schonmal hin und wieder.
Wohl gefühlt habe ich mich mit ca 78 kg. Zwar ist das eigentlich auch noch Übergewicht, aber ich habe bedingt durch meinen Beruf, sehr viel Muskulatur (zumindest für jemand der Fett ist xD) in den Beinen und am Bauch. Mit U80 würde ich mich schon viel wohler fühlen.

Ich versuche mich an Low carb, Slow carb und Kalorienzählen. Das funktioniert auch recht gut.


Freu mich auf euch!:D


Das Leben IST ein Ponyhof - Schlank für's Pferd

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.