jeudi 23 février 2017

Ein neuer Lebensweg soll Beginnen - gesund und trainier

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 21 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? 12.2017
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Ernährungsumstellung, Kalorienzählen, Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? IHR:)
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? hoffe doch realistisch
6) Wann wirst Du beginnen? ich habe am 09.02 mit 109,9 kg begonnen

Dann habe ich doch tatsächlich nach 6 Jahren wieder den Weg hier her gefunden, was soll ich sagen, mehr schlecht als recht. Und Ausreden gibt es keine null durchhaltevermögen, innerer Schweinehund gewinnt irgendwie immer, nur ich nicht. ich hoffe auf jeden Fall, dass es mir gelingt mein Ziel zu erreichen. Naja so ist das wenn das Leben sich die Zeit nimmt. Ich hoffe, ich kann hier wieder anknüpfen.

Ich versuche es mit Kalorienzählen, sport ist leider momentan so gut wie gar nicht drin. Das wohl erst wieder im Sommer oder Ende des Jahres.Also dann, ich halte euch auf dem Laufenden. Ich hoffe, von euch Motiviation zu bekommen, und einen guten Ansatz wie ich mein Leben in den Griff bekomme.

Bilder könnt ihr auch auf instagram mitverfolgen unter dem Namen Nical


Ein neuer Lebensweg soll Beginnen - gesund und trainier

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.