jeudi 16 février 2017

Abnehmen ohne gesunden Fraß?

Hallo mal,

ich bin fett und das weiß ich. Ich wiege knapp unter 100Kg und verdammt mein Gewicht soll auf keinen Fall dreistellig werden...

Mein Problem: Ich habe zu wenig Zeit andauernd zu kochen. Und gesunde (richtig leckere) Fertiggerichte gibts nach meiner Erfahrung nicht. Unter Tage esse ich was es in der Mensa gibt, am Abend gibts Brotzeit. Und in der Mensa esse ich öfters mal die gesündere Alternative, was aber nicht sehr selten scheitert weil das ungesunde Essen entweder 100000 mal ansprechender ist oder beim gesunden essen z.B. Pilze (wääähh) dabei sind.

Fakt ist: ich liebe essen.... Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens und ich liebe es lecker zu essen... Leider kann ich durch gesundes essen einfach nicht abnehmen, es scheitert an Zeit und Angebot. Einfaches gesundes Essen... wie ein Salat oder eine Gemüsepfanne... Es schmeckt mir nicht wirklich. So leid es mir um mich selber tut: Ich bekomme regelrecht depressionen wenn ich den ****** esse. Ich hasse es... länger als 2 Wochen habe ich das noch niemals durchgehalten... Und ich meine es ernst: ich werde depressiv von Salat... Er nimmt mir alles was ich am essen liebe. Wirklich alles...

Nun mein Plan ist jetzt der: wenn ich schon nicht oft gesund essen kann, dann vielleicht durch Sport. Anmerkung: Ich kann mich eher zu Sport aufrappen als zu gesundem Essen und das will was heißen.
Demnach gehe ich jetzt seit 2 Wochen zum Fitnessstuido. Crosstrainer vor und nach dem Training für 10-15 Minuten und dazwischen Trainig an verschiedenen Geräten, Muskeln würde mir definitiv auch nicht schaden.

Kann das klappen? Ich mein ich ernähre mich nicht nur von Pizza Döner Schnitzel und Currywurst, will diese aber auch nicht aus meiner Ernährung verbannen. Dabei geht es mir auch nicht um die Zeit. Klar mit gesunder Ernährung gehts schneller aber ist es überhaupt möglich ohne zu viel gesunden Fraß mit Sport abzunehmen?

Ich hoffe ja.. Ich will nicht so fett sein wie jetzt :( Ich will mich aber auch nicht von Salat ernähren weil so leid es mir tut, er macht mich einfach nur traurig.
Weiß jemand was? Nochmal: Selbst wenn es 2 Jahre dauert, Hauptsache ich muss mich nicht rein gesund ernähren, das pack ich nämlich wirklich nicht...


Abnehmen ohne gesunden Fraß?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.