samedi 20 août 2016

Salut!

Ich sage auch mal Hallo in die Runde :winke:

Endlich habe ich mich mal angemeldet, nachdem ich das Forum schon einige Zeit "beobachtet" habe ;) Vor allem in meinem abnehmwilligen Zeiten (von denen gab es einige), habe ich auch hier immer mal wieder reingeschaut. Jetzt will ich aber aktiv mitmischen und daher gab es heute den Account.

Lange Zeit hatte ich mein Gewicht von 68kg (kurzfristig sogar mal 63) bei einer Größe von 1,68 cm. Im letzten Jahr ist das Gewicht allerdings kontinuierlich auf 80kg hochgeklettert. Seit ein paar Tage zähle ich (wieder) Kalorien und hoffe, dass ich auch wieder leichter werde. Bislang hat sich leider noch nicht viel getan, aber vielleicht hat in den entsprechenden Unterforen jemand einen heißen Tipp für mich, das würde mich zumindest freuen. :)

Man liest sich!


Salut!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.