vendredi 19 août 2016

Abgenommen und keiner merkts?

Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits 10 Kilo abgenommen, nur leider merkt keiner etwas außer ich selbst und mein Freund.
Ich bin 1,70 groß, mein Startgewicht lag bei 75 Kilo, jetzt wiege ich 65 Kilo.
Mir ist bewusst, dass ich auch Wasser verloren habe, aber sogar wenn ich ,,nur'' 7 Kilo Fett abgenommen habe, müsste man es doch sehen als Außenstehender?
Ich habe oft gelesen, dass es vielen sehr übergewichtigen so ergeht und da keine 10 Kilo auffallen.
Ich fühle mich um einiges schlanker bin aber verunsichert dadurch dass es keiner merkt.
Sogar wenn ich anspreche, dass ich auf Diät bin sagt keiner was dazu.
Dazu muss ich sagen, dass die Leute zuvor immer aus den Latschen gekippt sind, wenn ich erwähnte, dass ich 75 wiege. Das Fett hat sich immer gut verteilt :D

Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist es normal, dass keiner etwas merkt?


Abgenommen und keiner merkts?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.