mercredi 2 novembre 2016

Big life, skinny tight

:daumen::daumen:Yuhuu :) Nachdem ich zu dem Schluss kam, dass Kalorienzählen wohl genau das richtige für mich sein muss, hab ich beschlossen dieses kleine, aber deine Büchlein hier zu eröffnen.
Ich fühl mich auxh schon ziemlich wohl hier und kann es kaum erwarten endlich Erfolge zu sehen :hearts:
Dafür werd ich alles geben (:

Die Fragen:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Ungefähr 12 kg. 5 davon bis Weihnachten. Spätestens bis Ende des Jahres. Ich bin 1,68 groß und wiege aktuell ca.70 kg (aktueller Waagenstand gibt's morgen früh)

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Uups steht scjon obendrüber. :D
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Nachdem ich lange gehadert habe und nocj nach der richtigen Methode auf der Suche war: definitiv Kalorienzählen.
Ich brauch die Gewissheit es richtig gemacht zu haben und feste Vorgaben zu haben.
Außerdem will ich vermehrt Sport machen. Wobei ich vor allem Kraftsport für den Muskelaufbau mache.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Fddb.de und ihr ;) da sonst keiner etwas von meinen Plänen weiß.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich weiß es nicht ;) bleibt mir wohl nichts anderes als es herauszufinden :D

6) Wann wirst Du beginnen?

Hab heute schon begonnen :hearts:


Big life, skinny tight

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.