samedi 5 novembre 2016

Reagiere anders auf Lebensmittel/ alles setzt an

Hallo Zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Jahren 7 kg abgenommen und habe es bis dieses Jahr Mai gehalten. Ich habe mich in dieser Zeit total wohl gefühlt. Hatte Größe 38/40 bei einer Körpergröße von 1,78 m.

Dann habe ich dieses Jahr wegen starkem Liebeskummer mich total gehen lassen und Wochen lang keinen Sport gemacht und mich nur noch mit Süßigkeiten vollgestopft, so dass ich nach 5 Wochen von 80 kg auf 87,5 kg hoch war. Dann bin ich irgendwann wach geworden und wollte das wieder runter kriegen. Habe seit August versucht mit Kalorienzählen und 1.800 Kalorien am Tag abzunehmen. Ich mache außerdem wieder 4 mal pro Woche Sport.

Aber jetzt ist auf einmal alles anders. Meistens tut sich gar nichts am Gewicht und wenn ich mal auf 85,8 kg (was bisher das niedrigste war das ich wieder erreicht habe) runter war, brauche ich nur mal einen Tag ne Ausnahme machen und ca. 2000-2500 Kalorien essen und schon waren wieder 1,5 kg bis 2 kg über Nacht da.

Zusätzlich habe ich nach jedem Essen einen Blähbauch, Blähungen und oft am nächsten Morgen leichten Durchfall.

Ich weiß nicht was los ist und was ich noch tun soll. Ich bin oft so demotiviert und schmeiße wieder alles hin, weil ich denke es macht ja eh keinen Sinn. Aber ich fühle mich so total unwohl. Mir passt nichts mehr, ich musste neue Hosen in Größe 42 kaufen und die sitzen auch schon teilweise eng. Ich bin sehr unglücklich und möchte die Situation unbedingt ändern.


Reagiere anders auf Lebensmittel/ alles setzt an

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.